Wilhelm-Haas-Strasse 1 - 5 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

2020 - ein neues CI




Mit neuem LOGO in die Zukunft


Das Logo 2000 - 2020

Die Geschichte unseres Logos, beginnend vom Start im Jahre 2000 bis heute. Nach nun 20 Jahren ist es an der Zeit unser Corporate Identity zu verändern.

2020 - Neues CI

Ab Juni 2020 gehen wir nun mit dem neuen Gesicht in die Zukunft. Dynamisch und modern, wie das Team und unser Unternehmen. Die Veränderung werden wir nun Stück für Stück in den Bereichen Online, Print, Fahrzeuge und Werbematerialien umsetzen.




Dynamisch und modern

„Das Erscheinungsbild des neuen Logos sollte den typischen Winkel mit aufnehmen und genauso die Schriftart die wir seit 2000 im Logo verwenden. Gleichzeitig sollte es dynamisch und modern wirken. Dies ist uns mit dem neuen Logo gelungen. Besonders die neue Bildmarke "R“ wird mit einem hohen Wiedererkennungswert zukünftig präsent sein", bemerkt Melanie Franz.







Für die Zukunft

„Die Entwicklung unseres Logos zeigt einmal mehr, die RESECO wandelt sich und passt sich kontinuierlich an. Unser Portfolio und unsere Dienstleistungen wurden erweitert um dynamisch den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht zu werden. Das neue Logo zeigt an, die RESECO ist flexibel, modern, am Puls der Zeit und für die Zukunft aufgestellt“, ergänzt Dieter Rensberg.






Die Zukunft


Unser Weg ist noch nicht zu Ende. Wie nun mit dem neuem CI, haben wir noch weitere Ideen die wir umsetzen werden und möchten dazu die einzelnen Geschäftsbereichen auch noch weiter entwickeln. Unser Team ist super motiviert mit uns diese Entwicklung voranzutreiben. Für uns steht auf der Agenda: Erweiterung der Geschäftsbereiche, die Umgestaltung der Räumlichkeiten um den Mitarbeitern zukunftsorientierte Arbeitsplätze bieten zu können, weitere Qualifikation und Schulung unserer Mitarbeiter und natürlich weiteres Personal für Verwaltung, Technik und Consulting/Vertrieb rekrutieren. 2020 ist für uns ein Etappenziel auf unserem Unternehmensweg.


Die Geschäftsleitung
Dieter Rensberg - Frank Ebbeler - Kevin Rensberg