Wilhelm-Haas-Strasse 1 - 5 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Pressemitteilung


RESECO übernimmt die Milz Kommunikationstechnik

Heiden/Bocholt, 8. September 2019

RESECO übernimmt die Milz Kommunikationstechnik


Die RESECO GmbH hat die in Bocholt ansässige Milz Kommunikationstechnik übernommen. Das Unternehmen war seit 1991 am Markt und erfolgreich im Bocholter Raum tätig. Schwerpunkt war die Netzvermarktung und der Bereich Telekommunikation.
Ralf Milz wollte sein Unternehmen frühzeitig in neue Hände geben und seinen Kunden weiterhin einen regionalen Service bieten. Ralf Milz wird weiterhin als Ansprechpartner für die Kunden da sein und als Techniker mitarbeiten. Die Geschäftsräume bleiben in der Schwanenstraße 2. So bleibt vieles beim Alten und es kommt Zusätzliches noch dazu. Ein erweitertes Angebot bei der Kommunikation, im Bereich Sicherheitstechnik und IT Lösungen. Des Weiteren werden wir die durchgängige Erreichbarkeit für Kunden verbessern. Gemeinsam wollen wir so den Service und die Kundennähe steigern!

„Mit der RESECO GmbH habe ich den Nachfolger gefunden, der zu meinen Kunden passt. Das Portfolio und der Service der RESECO sind perfekt für meine Kunden, denn zukünftig wächst der Bedarf nach einem breiteren Service- und Produktportfolio. Ich freue mich auf meine zukünftige Tätigkeit im Team der RESECO.“ erklärt Ralf Milz, Geschäftsführer der Milz Kommunikationstechnik.

Dieter Rensberg, von der RESECO Unternehmensgruppe ergänzt:„Wir freuen uns sehr, dass wir die Milz Kommunikationstechnik für uns gewinnen konnten. Nun werden wir gemeinsam den Standort Bocholt weiter ausbauen und den Kunden auch zukünftig ein verlässlicher Dienstleister sein. Für uns bedeutet dies einen weiteren wichtigen Baustein in unserer Geschäftsstrategie."

Über die Milz Kommunikationstechnik
Im Jahre 1991 gegründet, hat sich die Milz Kommunikationstechnik als Partner und Dienstleister vieler klein- und mittelständischen Unternehmens entwickelt. Im Bereich Telefon- und Mobilfunk, ein Anlaufpunkt vieler Bocholter Bürger.

Über die RESECO Unternehmensgruppe
Als erfahrener Systemspezialist für Sprach-, Daten- und Sicherheitstechnik, betreut die RESECO Unternehmensgruppe seit Jahren Unternehmen mit Lösungen aus den Bereichen IT, Druck und Kopie, Kommunikation, Cloud-Lösungen und Objektsicherheit. Zu den zufriedenen Kunden gehören, medizinische Einrichtungen, landwirtschaftliche Betriebe, Handwerksunternehmen, Speditionen, Hotel und Gaststätten, Industriebetriebe, Dienstleistungsunternehmen, Call Center und öffentliche Verwaltungen. Zur Unternehmensgruppe gehören die Geschäftsbereiche Kommunikation, Sicherheit, SAFEHOME 24 und die RSH GmbH.

Kontakt:
Dieter Rensberg
02867-223080
dr@reseco.de