Wilhelm-Haas-Strasse 1 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

NEWS


!NEU! RSC - SmartServ!

Wir passen unser HelpDesk und unseren Service, noch mehr an die Bedürfnisse unserer Kunden an. Dies wird die Beratung und die Dienstleistungen, wie die Störungsbehebung, Updateservice, System-Anpassungen und Erweiterungen betreffen.
Diese Änderungen umfassen den Telefon- und Onlinesupport, sowie den Vor Ort Service.
Der neue RSC - SmartServ bietet unseren Kunden einen Mehrwert und ein Rundum-sorglos-Paket. Mit unseren neuen RSC-SmartServ werden wir unseren Kunden, Services individueller, schneller und auch kostenoptimierter, darstellen können.

Für 2024 haben wir DEINEN Platz frei!

Wenn du mit uns, das Münsterland sicherer machen möchtest, du Freude am Umgang mit Menschen hast und du gerne Sicherheitsberater werden möchtest, dann besuche unser Teamportal.



Hier geht es für DICH weiter!



RESECO ist "Starface Excellence Plus" - Partner

Unser langjähriger Partner, die Starface GmbH, hat uns den höchsten Partnerstatus "STARFACE Excellence plus" verleihen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und auf weitere spannende gemeinsame Projekte. Wir bedanken uns bei Christian Boehlke und der Starface GmbH für die angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Du möchtest Sicherheitsexperte werden?

Wir bilden dich zum Informations-Elektroniker mit dem Schwerpunkt Sicherheitstechnik aus. Hast du Lust das Münsterland sicherer zu machen?

Hier geht es für DICH weiter!